DAS SIND WIR
Alles begann mit einem Plan: Die Grasenhiller GmbH wollte TeleFax-Geräte verkaufen und dabei die Dauphin HumanDesign® Group GmbH & Co. KG aus Offenhausen als Kunden gewinnen. Im Gegenzug sollten wir die Bürodrehstühle von Dauphin vertreiben. Und wie es der Zufall wollte – die Stühle gingen uns förmlich aus den Händen. Das war der Start eines Möbelvertriebs mit Herz. Tische, Stühle, komplette Einrichtungskonzepte – unser Sortiment wuchs, genau wie unsere Vision. Mit starken Partnern wie der Werndl AG, heute bekannt als Steelcase GmbH, entwickelten wir uns Schritt für Schritt weiter. Mit jedem neuen Projekt, jedem neuen Standort wuchs unsere Expertise. Aus kleinen Projekten mit vier bis fünf Arbeitsplätzen wurden Großprojekte mit 600 Arbeitsplätzen und mehr wie zum Beispiel bei der Grammer AG.
Gleichzeitig kam die Corona-Pandemie und mit ihr die Expansion des Nürnberger Standorts. Wir wollten mehr als nur Büromöbel verkaufen – wir wollten ein Erlebnis schaffen. Ein Ort, an dem "Büroeinrichtung" spürbar wird. So entstand „World of Office“ – die große Welt der Büromöbel von Grasenhiller.
2022 folgte der nächste große Schritt: die Übernahme der Schreinerei Werthammer. Damit erweiterten wir unser Angebot um maßgeschneiderte Lösungen, die Büros nicht nur funktionaler, sondern auch individueller machen.
neumarkt
Hier finden Sie uns:
Sachsenstraße 2
92318 Neumarkt
09181 / 4750-55

FÜNF STANDORTE IN IHRER NÄHE
Unser über 30-köpfiges Team aus Innenarchitekten, Projektmanagern, Schreinern und unserem Montageteam arbeitet an 5 Standorten täglich daran, Bürokonzepte zu entwickeln, die mehr sind als nur Möbel – sie sind Orte, an denen Teams sich wohlfühlen, kreativ arbeiten und produktiv sein können.
Unser Ziel? Wir gestalten Arbeitsräume, in denen Menschen lieber im Büro sind als zu Hause. Weil ein gutes Arbeitsumfeld nicht nur funktional, sondern auch inspirierend sein sollte.