top of page

STÄDTLER LOGISTIK GMBH

Logoelement grau
Vorschaubild Projekt

KUNDE

Städtler Logistik GmbH

WEBSITE

NEUER GLANZ FÜR NEUE RÄUMLICHKEITEN

Städtler Logistik GmbH optimiert seit über 60 Jahren die Transportlogistik seiner Kunden und hilft ihnen dabei, Kosten zu senken, Prozesse zu verbessern und nachhaltig Mehrwert und Wettbewerbsvorteile für sich zu schaffen. Wir freuen uns, ein Teil dieses großartigen Projektes gewesen sein zu dürfen.


Im Rahmen des Einzugs von Städtler Logistik in den Businesspark in der Lina-Ammon-Straße in Nürnberg waren wir für die Neumöblierung des Besprechungsraums, Aufenthaltsraums, der Arbeitsplätze und des Loungebereichs zuständig. So wurden im Laufe des Vorhabens elektrisch höhenverstellbare Schreibtische von OKA, passende Bürodrehstühle der Marke Steelcase mit dem "Series 1" in Corporate Identity Farben, sowie abschließbare Schränke und Spinde, zur aktiven Fortführung der "Clean Desk Policy" und des "Desk Sharing" Prinzips, eingerichtet.

Außerdem bereichern nun, durch die Schreinerei Werthammer, individuell angefertigte Laptop- und Desktop-PC-Pods, für über 60 Laptops und 12 Desktop-PCs, die Büroräumlichkeiten von Städtler Logistik. Der Besprechungsraum im Speziellen wurde ebenfalls mit ansprechender und moderner Möblierung aufgewertet.

Dies umfasst neben dem einladenden Besprechungstisch, den Drehstühlen und dem Sideboard der Marke Wiesner Hager, auch einen Steelcase Flex Whiteboard Wall und die eigens durch unsere Schreinerei maßgefertigte akustisch wirksame Lamellenwand.

Logoelement gelb
bottom of page